Bewegungsunschärfe

Portfolio

BALORA hat es in den vergangenen Jahren verstanden, immer zum richtigen Zeitpunkt den Einstieg in neue Unternehmensbeteiligungen zu wählen. So konnten die aktuellen Portfolio-Partner durch unser Erkennen des jeweiligen Marktpotenzials, durch Eröffnung unserer zukunftsweisenden Ideen und durch unsere Präsentation strategischer Neuausrichtungen, überzeugt werden.


Neben unserem analytischen und ergebnisorientierten Handeln war es auch unserem zuverlässigen Verhalten gegenüber den Portfolio-Partnern zu verdanken, dass Transaktionen positiv abgeschlossen werden konnten. Unsere internationalen Beteiligungen setzen sich aktuell aus diversen und wachstumsorientierten Branchen zusammen, die nun ausnahmslos progressive Umsatzentwicklungen dokumentieren können.

Eine Auswahl unserer Beteiligungen:

1/3